IT 1st and 2nd Level Support (all genders)

Deine Mission
Als erste Anlaufstelle in der IT bearbeitest du prompt, freundlich und effizient alle Anrufe, E-Mails und Tickets und bietest erste Lösungsschritte an
Du analysierst, kategorisierst und dokumentierst die eingehenden Tickets und Problemstellungen gewissenhaft
In deiner Rolle unterstützt du bei Software Installationen und Konfigurationen oder beim Zurücksetzen von Passwörtern
Analyse und Fehlerbehebung von IT-Systemen, Software und Netzwerken
Durchführung von Systemdiagnosen, Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
Du arbeitest mit Kollegen an der kontinuierlichen Verbesserung des Supports und der Weiterentwicklung unserer IT-Systeme
Schulung und Beratung der Anwender zu grundlegenden Systemfragen und Softwareanwendungen
Eine ausgezeichnete, kundenfreundliche Kommunikation in allen Belangen ist selbstverständlich
Nach längerer Einschulung kannst du Bereitschaftsdienste übernehmen

Dein Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mindestens Lehrabschluß )
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion, globales Unternehmen bevorzugt
Grundlegendes Verständnis der Grundprinzipien von IT-Systemen inkl. Hardware und Software
Erste Erfahrungen mit Netzwerken und Infrastrukturen, Client-Server-Architekturen, MS Azure, Servervirtualisierung
Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch und Englisch
Analytische, lösungsorientierte und kundenfreundliche Haltung
Teamorientiert und belastbar

Wir bieten
Eine langfristige Anstellung
Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Pensionsvorsorge
Job-E-Bike
Mitarbeiterevents (Sommerfest, Punschstand, Weihnachtsfeier, etc.)

Wir bieten ein marktkonformes Monatsgehalt von mindestens EUR 3.348,62 brutto im Monat. Die tatsächliche Bezahlung richtet sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto,

Fragen richten Sie an: sabine.klesl@asta.at